Hatha Yoga ONLINEKURS

"Das ganzheitliche Stressbewältigungsprogramm für das Berufsleben und den Alltag"

  • Erlebe 8 faszinierende Wochen mit Hatha Yoga und erlerne die effektivsten Techniken, um Stress abzubauen und dich richtig  zu entspannen.
  • Setze in deinen Alltag neue gesunde Rituale ein, wie zum Beispiel achtsame Bewegungen (Asanas), tägliche Meditation oder energetisierende Atemübungen (Pranayama) und halte deinen Körper genauso fit wie deinen Geist.
  • Erarbeite dein eigenes Entspannungsprogramm zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention und entscheide dich für einen gesunden Lebensstil.
COYObiz Online Akademie

Hatha Yoga ONLINEKURS

"Das ganzheitliche Stressbewältigungsprogramm für
das Berufsleben und den Alltag"

  • Erlebe 8 faszinierende Wochen mit Hatha Yoga und erlerne die effektivsten Techniken, um Stress abzubauen und dich richtig  zu entspannen.
  • Setze in deinen Alltag neue gesunde Rituale ein, wie zum Beispiel achtsame Bewegungen (Asanas), tägliche Meditation oder energetisierende Atemübungen (Pranayama) und halte deinen Körper genauso fit wie deinen Geist.
  • Erarbeite dein eigenes Entspannungsprogramm zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention und entscheide dich für einen gesunden Lebensstil.

Hatha Yoga Akademie

Unsere Geschichte, Mission und Handlungsstrategie

Yoga, Philosophie und Management

Im Jahr 2008, als ich COYObiz gründete, konnte ich nicht ahnen, welche emotionalen Höhen und Tiefen ich auf meinem Weg durchlaufen würde. Die Leidenschaft für Yoga begann bereits während meiner akademischen Laufbahn in Philosophie und Management. Doch es war nicht nur der intellektuelle Aspekt, der mich anzog, sondern die tiefe Verbindung, die ich durch Yoga zu meinem Inneren aufbauen konnte.

Als ich mich weiter in den Bereich Yoga und Coaching vertiefte, entwickelte sich mein Verständnis für die transformative Kraft dieser Praktiken. Yoga half mir persönlich, mit Stress, Unsicherheiten und Selbstzweifeln umzugehen. Die emotionale Ausgeglichenheit, die ich durch Yoga erreichte, gab mir die Stärke und den Mut, meine Vision von COYObiz zu verwirklichen.

 

Anna Feculak
Anna Feculak

Ruhe, Entspannung und Gesundheit

Meine anfängliche Vision war es, Yoga für alle zugänglich zu machen, unabhängig von ihrem Standort oder Lebensstil. Besonders in einer Welt, in der Stress und Hektik allgegenwärtig sind, wollte ich einen Ort schaffen, an dem Menschen Ruhe, Entspannung und Gesundheit finden konnten.

Was mich jedoch von anderen Yoga-Anbietern unterscheidet, ist mein Ansatz des Business-Yoga. Ich glaube fest daran, dass Yoga nicht auf den Freizeitbereich beschränkt sein sollte, sondern sich nahtlos in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Deshalb praktiziere ich Yoga nicht nur auf der Matte, sondern auch im geschäftlichen Umfeld. Statt traditioneller Yogini-Kleidung trage ich oft Blazer und andere Business-Kleidung. Ich möchte zeigen, dass Yoga überall und jederzeit praktiziert werden kann.

 

Produktivität, Kreativität und Konzentration

Während meiner eigenen Yoga-Reise habe ich erlebt, wie Yoga meine Produktivität, Kreativität und Konzentration verbessert hat. Diese Erfahrung möchte ich teilen und Menschen dabei unterstützen, die Vorteile von Yoga auch im beruflichen Kontext zu nutzen. Meine Kurse und individuellen Coachings sind darauf ausgerichtet, Stress abzubauen, die mentale Klarheit zu fördern und die Gesundheit und das Wohlbefinden im Arbeitsleben zu steigern.

Selbst in den geschäftigsten Zeiten können wir einen Moment der Ruhe und Ausgeglichenheit finden, um uns selbst und unserer Arbeit die beste Version zu bieten. Business-Yoga bietet die Werkzeuge und Techniken, um inmitten des Trubels des Arbeitslebens innezuhalten und aufzutanken.

Anna Feculak
Anna Feculak

Yoga, Coaching und Stressmanagement

Heute blicke ich mit Stolz auf meine Reise zurück. Ich habe nicht nur mein eigenes Leben durch Yoga transformiert, sondern auch das Leben vieler anderer Menschen beeinflusst. Die Kraft von Yoga, Coaching und Stressmanagement hat mich persönlich und beruflich bereichert.

Ich lade dich herzlich ein, ein Teil der COYObiz-Community zu werden. Lass uns gemeinsam die positive Wirkung von Business-Yoga entdecken und in unsere eigene Geschichte integrieren. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mit Yoga hast, ich stehe dir mit offenen Armen und einem warmen Herzen zur Seite.
Namaste,
Anna    
Sichere dir jetzt deinen Platz in einem unserer beliebten Hatha Yoga Präventionskurse und finde deine innere Harmonie im vertrauten Ambiente deines Zuhauses!

Erweitere deine Yoga-Fertigkeiten in unseren inspirierenden Kursen vor Ort und per ZOOM. Lerne verschiedene Yoga-Stile kennen, verbessere deine Körperhaltung und Flexibilität, stärke deine Muskeln und erfahre innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Unsere erfahrenen Lehrer begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, deine Yoga-Praxis auf ein neues Level zu bringen. Nimm jetzt teil und entdecke die vielen Vorteile, die unsere Yoga-Kurse bieten.

Hatha Yoga Akademie

Yoga , Philosophie und Management

Anna Feculak
Im Jahr 2008, als ich COYObiz gründete, konnte ich nicht ahnen, welche emotionalen Höhen und Tiefen ich auf meinem Weg durchlaufen würde. Die Leidenschaft für Yoga begann bereits während meiner akademischen Laufbahn in Philosophie und Management. Doch es war nicht nur der intellektuelle Aspekt, der mich anzog, sondern die tiefe Verbindung, die ich durch Yoga zu meinem Inneren aufbauen konnte. Als ich mich weiter in den Bereich Yoga und Coaching vertiefte, entwickelte sich mein Verständnis für die transformative Kraft dieser Praktiken. Yoga half mir persönlich, mit Stress, Unsicherheiten und Selbstzweifeln umzugehen. Die emotionale Ausgeglichenheit, die ich durch Yoga erreichte, gab mir die Stärke und den Mut, meine Vision von COYObiz zu verwirklichen.

Ruhe , Entspannung und Gesundheit

Anna Feculak
Meine anfängliche Vision war es, Yoga für alle zugänglich zu machen, unabhängig von ihrem Standort oder Lebensstil. Besonders in einer Welt, in der Stress und Hektik allgegenwärtig sind, wollte ich einen Ort schaffen, an dem Menschen Ruhe, Entspannung und Gesundheit finden konnten. Was mich jedoch von anderen Yoga-Anbietern unterscheidet, ist mein Ansatz des Business-Yoga. Ich glaube fest daran, dass Yoga nicht auf den Freizeitbereich beschränkt sein sollte, sondern sich nahtlos in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Deshalb praktiziere ich Yoga nicht nur auf der Matte, sondern auch im geschäftlichen Umfeld. Statt traditioneller Yogini-Kleidung trage ich oft Blazer und andere Business-Kleidung. Ich möchte zeigen, dass Yoga überall und jederzeit praktiziert werden kann.

Produktivität, Kreativität und Konzentration

Anna Feculak
Während meiner eigenen Yoga-Reise habe ich erlebt, wie Yoga meine Produktivität, Kreativität und Konzentration verbessert hat. Diese Erfahrung möchte ich teilen und Menschen dabei unterstützen, die Vorteile von Yoga auch im beruflichen Kontext zu nutzen. Meine Kurse und individuellen Coachings sind darauf ausgerichtet, Stress abzubauen, die mentale Klarheit zu fördern und die Gesundheit und das Wohlbefinden im Arbeitsleben zu steigern. Selbst in den geschäftigsten Zeiten können wir einen Moment der Ruhe und Ausgeglichenheit finden, um uns selbst und unserer Arbeit die beste Version zu bieten. Business-Yoga bietet die Werkzeuge und Techniken, um inmitten des Trubels des Arbeitslebens innezuhalten und aufzutanken.

Yoga, Coaching und Stressmanagement

Anna Feculak
Heute blicke ich mit Stolz auf meine Reise zurück. Ich habe nicht nur mein eigenes Leben durch Yoga transformiert, sondern auch das Leben vieler anderer Menschen beeinflusst. Die Kraft von Yoga, Coaching und Stressmanagement hat mich persönlich und beruflich bereichert. Ich lade dich herzlich ein, ein Teil der COYObiz-Community zu werden. Lass uns gemeinsam die positive Wirkung von Business-Yoga entdecken und in unsere eigene Geschichte integrieren. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mit Yoga hast, ich stehe dir mit offenen Armen und einem warmen Herzen zur Seite. Namaste, Anna
Entdecke die Kraft des Yoga in unseren einzigartigen Kursen mit Kassenzuschuss und finde deine innere Balance und Stärke.

Erweitere deine Yoga-Fertigkeiten in unseren inspirierenden Kursen vor Ort und per ZOOM. Lerne verschiedene Yoga-Stile kennen, verbessere deine Körperhaltung und Flexibilität, stärke deine Muskeln und erfahre innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Unsere erfahrenen Lehrer begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, deine Yoga-Praxis auf ein neues Level zu bringen. Nimm jetzt teil und entdecke die vielen Vorteile, die unsere Yoga-Kurse bieten.

Ändere dein Leben und nimm die Gesundheit in deine Hand!

Beginne noch heute deine Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben
- ohne Stress und Hektik

Unsere Wurzeln

Bereits bei der Firmengründung im Jahr 2008 hatten wir ein klares Ziel vor Augen, unseren Kunden eine moderne E-Learning Plattform für Gesunheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung zu stellen. Damals hat noch fast niemand davon gesprochen. Aber genau dies ist unser Ziel. Seit Beginn.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es vielen Menschen und Unternehmen zu helfen, gesundheitsförderliches Lebens- und Führungsstilstil zu einzusetzen. Wir sind überzeugt, dass die Gesundheit ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Psyche und Geist ist. Daher entwickeln wir innovative Projekte zur Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung.

Unsere Stärken & Deine Vorteile

Unsere Stärken

Wir sind Experte für

Deine Vorteile

Mit unserem Kursangebot

Wir helfen dir, fit, entspannt und gesund zu bleiben!

UNSERE KURSLEITERIN

Anna Feculak

Gründerin und Leiterin des modernen Yoga- und Meditationszentrums COYObiz. Yogalehrerin, Stresscoach, Expertin für betriebliches Gesundheitsmanagement und gesunde Personalführung. Botschafterin für einen gesunden Lebensstil.

Seit 2008 verbrachte sie über 10 000 Unterrichtsstunden auf der Yogamatte, in ihrem eigenen Yogazentrum sowohl als Kooperationspartnerin in dem Veranstaltungszentrum AOK Bayern Direktion Aschaffenburg. Ihr Angebot reicht von Yoga- und Meditationskursen über Workshops und Seminare zu den Themen Yoga und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum individuellen Coaching und Supervision.

Darüber hinaus bietet sie Präventionskurse auch direkt in Unternehmen an, um die Geschäftsinhaber, deren leitende Angestellte und deren Mitarbeiter im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung gezielt zu unterstützen. Bei Anna Feculak kannst du auf eine hohe Professionalität sowie beste Qualität vertrauen.

Ihre Ausbildung und Qualifikationen

STUDIUM

  • Promotionsstudium Wirtschaftswissenschaften (SGH),
  • Masterstudium Philosophie (KUL).

FORTBILDUNG

  • Dipl. Stressmanagement Trainerin (AGD),
  • Dipl. Psychologische Beraterin (SGD),
  • Zertifizierter Coach (DVNLP),
  • Dipl. Yogalehrerin (BYV),
  • Zertifizierter Yogatherapeutin (MTC),
  • Master Business Training.
Ihre Arbeitsschwerpunkte
  • Betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Individuelles Coaching,
  • Führungskräftetraining für alle Managementebenen.
  • Methodik der Yogakursgestaltung (ZPP),
  • Personalentwicklung,
  • Stressbewältigung und Burnout Prophylaxe,
  • Work-Life-Balance für Führungskräfte.
0
5/5
121 Bewertungen
von unseren Kursanten

Seit 2008 vertrauen uns inzwischen über 1000 Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter!

DIETER BLEX

Gesundheitsförderung der AOK Aschaffenburg

“Als Kooperationspartner schätzen wir Frau Feculak sehr.
Sie zeichnet sich durch hohe fachlich Kompetenz und ihr wertschätzendes Auftreten aus. Die Kurse werden von Frau Anna Feculak selbstständig und eigenverantwortlich geplant und durchgeführt. Die TeilnehmerInnen können die erlernten Techniken und Strategien sofort umsetzen und in Ihren Alltag integrieren.”

Diese Unternehmen vertrauen uns. Wir kümmern uns um die Gesundheit ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter!

0
5/5
121 Bewertungen
von unseren Kursanten und Kunden

Wir arbeiten mit vielen Unternehmen
aus der Region zusammen.

Seit 2008 vertrauen uns inzwischen über 1000 Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter!

DIETER BLEX

Gesundheitsförderung der AOK Aschaffenburg

“Als Kooperationspartner schätzen wir Frau Feculak sehr.
Sie zeichnet sich durch hohe fachlich Kompetenz und ihr wertschätzendes Auftreten aus. Die Kurse werden von Frau Anna Feculak selbstständig und eigenverantwortlich geplant und durchgeführt. Die TeilnehmerInnen können die erlernten Techniken und Strategien sofort umsetzen und in Ihren Alltag integrieren.”

Ändere dein Leben und nimm die Gesundheit in deine Hand!

Beginne noch heute deine Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben
- ohne Stress und Hektik

Unsere Wurzeln

Bereits bei der Firmengründung im Jahr 2008 hatten wir ein klares Ziel vor Augen, unseren Kunden eine moderne E-Learning Plattform für Gesunheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung zu stellen. Damals hat noch fast niemand davon gesprochen. Aber genau dies ist unser Ziel. Seit Beginn.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es vielen Menschen und Unternehmen zu helfen, gesundheitsförderliches Lebens- und Führungsstilstil zu einzusetzen.
Wir sind überzeugt, dass die Gesundheit ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Psyche und Geist ist. Daher entwickeln wir innovative Projekte zur Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung.

Unsere Stärken & Deine Vorteile

Unsere Stärken

Wir sind Experte für

Deine Vorteile

Mit diesem Onlinekurs

Wir helfen dir, fit, entspannt und gesund zu bleiben!

UNSERE KURSLEITERIN

Anna Feculak

Gründerin und Leiterin des modernen Yoga- und Meditationszentrums COYObiz. Yogalehrerin, Stresscoach, Expertin für betriebliches Gesundheitsmanagement und gesunde Personalführung. Botschafterin für einen gesunden Lebensstil.

Seit 2008 verbrachte sie über 10 000 Unterrichtsstunden auf der Yogamatte, in ihrem eigenen Yogazentrum sowohl als Kooperationspartnerin in dem Veranstaltungszentrum AOK Bayern Direktion Aschaffenburg. Ihr Angebot reicht von Yoga- und Meditationskursen über Workshops und Seminare zu den Themen Yoga und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum individuellen Coaching und Supervision.

Darüber hinaus bietet sie Präventionskurse auch direkt in Unternehmen an, um die Geschäftsinhaber, deren leitende Angestellte und deren Mitarbeiter im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung gezielt zu unterstützen.
Bei Anna Feculak kannst du auf eine hohe Professionalität sowie beste Qualität vertrauen.

Anna Feculak

Gründerin und Leiterin des modernen Yoga- und Meditationszentrums COYObiz. Yogalehrerin, Stresscoach, Expertin für betriebliches Gesundheitsmanagement und gesunde Personalführung. Botschafterin für einen gesunden Lebensstil.

Seit 2008 verbrachte sie über 10 000 Unterrichtsstunden auf der Yogamatte, in ihrem eigenen Yogazentrum sowohl als Kooperationspartnerin in dem Veranstaltungszentrum AOK Bayern Direktion Aschaffenburg. Ihr Angebot reicht von Yoga- und Meditationskursen über Workshops und Seminare zu den Themen Yoga und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zum individuellen Coaching und Supervision.

Darüber hinaus bietet sie Präventionskurse auch direkt in Unternehmen an, um die Geschäftsinhaber, deren leitende Angestellte und deren Mitarbeiter im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung gezielt zu unterstützen.
Bei Anna Feculak kannst du auf eine hohe Professionalität sowie beste Qualität vertrauen.

Was sagen unsere Kunden über Anna und ihre Arbeit?

Was sagen unsere Kunden über Anna und ihre Arbeit?

Prüfsiegel „Deutscher Standard Prävention“

Unsere Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention geprüft und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen als förderfähig anerkannt worden. Sie entsprechen dem aktuellen Leitfaden Prävention „Handlungsfelder und Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V“. Die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich an den Kursgebühren für diese geprüften Präventionskurse.

Nach oben scrollen